Unser Kursangebot

Wir sind Freaky

Im Herbst 2010 haben wir als erstes Poledance Studio im Raum Bodensee-Oberschwaben den PoleSport als „Trendsportart“ aus den USA und Australien in unsere Region gebracht. Mittlerweile ist der Polesport aus unserer Region nicht mehr wegzudenken, was sich über die unzähligen Auftritte bei verschiedenen Festlichkeiten ortsansässiger Firmen belegen lässt. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten, egal ob Fitness- und Freizeitsportler, Wettkämpfer oder Neugierige, die einfach etwas Neues ausprobieren möchten. Uns ist es wichtig, das Training an sich und unser Angebot stetig zu optimieren. Davon profitieren unsere Teilnehmenden und Trainerinnen gleichermaßen. In unserem Kursangebot ist wirklich für jede*n etwas dabei.

Level 1

Level 2

Level 3

Level 4

Bendy Pole Tricks

Splits

Heels Style

Open Practice

Acro Yoga

PowerPole
Strength & Cardio

PowerPole
Technique & Acrobatics

Unsere Poledance-Crew für deine nächste Veranstaltung

Du planst eine Bachelorette Party einen Junggesellenabschied, oder eine Feier, die dir und deinen Gästen noch lange in Erinnerung bleibt? Wir sind die beste Adresse dafür. Unsere Crew besteht aus erfahrenen Poledancerinnen, die nicht nur tolle Performances zeigen, sondern auch jede Menge Spaß und Unterhaltung bieten.

Wir haben verschiedene Show-Optionen im Angebot, von Einzelperformances bis hin zu Gruppenshows. Lass uns gemeinsam deine nächste Veranstaltung planen und dafür sorgen, dass sie unvergesslich wird!